"Wochenende mit Gitarre" ENTFÄLLT | "Rezital"

Am Montag, den 01. Februar um 19:30 Uhr, präsentieren die Studierenden der Gitarrenklasse von Prof. Reinbert Eversein weiteres „Rezital“ im Konzertsaal der Musikhochschule Münster. Es ersetzt ein Konzert im Rahmen des „Wochenende mit Gitarre“, das auf Anfang Juni verlegt wurde.

Alexander Kravtsov, Lukas Oppermann, Daniel Rogozhnikov, Lyong Hwan Choi Andrea Grüter und Luca Romanelli (als Gast) präsentieren Werke des 19. Jahrhunderts und von Johann Sebastian Bach. Auf dem Programm steht dabei Giulio Regondis Air Varié Nr. 1, Mario Castelnuovo Tedescos „Fantasia“, die „Invacacion y Danza“ von Joaquin Rodrigo, die Fantasie „Elegiaque“ von Fernando Sor, Mauro Giulianis „Sonate Brillante“ und Bachs „Italienisches Konzert“ und das Präludium, Fuge und Allegro D-Dur BWV 998. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.