"fremd bin ich eingezogen..."Meerwiese

Die Musikhochschule Münster wartet mit einem weiteren „Auswärtsspiel“ auf, dieses Mal im
Begegnungszentrum Meerwiese am kommenden Sonntagabend, 14. Juli: Inspiriert von Arien und Liedern von Schubert, Mozart, Puccini bis Weill und Friedrich Holländer begeben sich elf Gesangsstudenten der Musikhochschule Münster auf eine musikalische Reise und spüren ihrer persönlichen Vorstellung von Heimat nach.

Heimat ist bei ihnen der Geliebte, der Andere, der Fremde, das Unbekannte, das Vertraute, das Land, das unerreichbar bleibt – die Zuschauer können gespannt sein.

Regie führt Markus Kopf, Lehrbeauftragter an der Musikhochschule für Musik und Szene, die musikalische Leitung hat Hyolim Chi inne.

Los geht es um 19.30 Uhr, Karten kosten acht Euro bzw. fünf Euro ermäßigt und können an der Abendkasse erworben werden.