Klavierabend mit jungen Talenten der Klavierklasse von Heribert Koch

Am kommenden Mittwoch, 13. Mai, um 19:30 Uhr, laden drei junge Ausnahmetalente aus der Klavierklasse von Heribert Koch zum Klavierabend in den Konzertsaal der Musikhochschule Münster ein.

Die erst 11-jährige Laetitia Hahn, zuletzt im Semestereröffnungskonzert der Musikhochschule und im Konzert der Jugendakademie zu hören, spielte vor kurzem noch mit dem chinesischen Starpianisten Lang Lang zusammen.

Der 13-jährige Milen Manoj aus Indien gewann bereits vor zwei Jahren den Wettbewerb des Festivals „Musiquest“ in der Profi-Kategorie.

Vasco Dantas legte 2014 am Royal College of Music in London seine Bachelor-Prüfung mit Auszeichnung ab und hat kürzlich seine erste Solo-CD veröffentlicht. Auf dem Programm stehen Werke von Beethoven, Liszt, Balakirew, Ravel und Prokofjew.

Termin: Mittwoch, 13.05.2015, 19:30 Uhr
Ort: Konzertsaal, Musikhochschule Münster, Ludgeriplatz 1, 48151 Münster