Flöte pur

Am nächsten Sonntag, den 28. Februar um 17:00 Uhr, findet das letzte Konzert der Flötenklasse von Prof. Aldo Baerten im laufenden Semester im Konzertsaal der Musikhochschule statt.
Auf dem Programm stehen dabei W.A. Mozarts Flötenkonzert in D-Dur KV 314, Sonatine en trio op. 85 für Flöte, Klarinette und Klavier von Florent Schmitt und die Sonate „Undine“ für Flöte und Klavier op. 167 von Carl Reinecke mit den Studierenden Jung Mi Han (Flöte), Jisun Yun (Klavier) und Zoowon Byun (Klarinette). Die Flötistin Svea Albrecht interpretiert J.S. Bachs Sonate E-Dur BWV 1035 und das „Cantabile et Presto“ von George Enescu - begleitet von Risa Kobayashi am Klavier. Im zweiten Teil des Konzerts präsentieren die Studierenden eine Überraschung mit zahlreichen Flöten!

Der Eintritt ist wie gewohnt frei.