© Isabel Kratz, Anna-Maria Langer

fina & Damian Ketteler in der Pension Schmidt

Am Montag, dem 15. April um 20:00 Uhr, laden zwei Singer-Songwriter der Musikhochschule zum Konzert in die Pension Schmidt ein. In der „MS-Locals-Doppelshow“ lassen fina und Damian Ketteler einen Abend lang entspannte Musik mit persönlichen Songtexten erklingen.

Fina (Gesang und Keys) schreibt ihre Musik aus spontanen Gefühlen heraus. Aus einem aufgeschnappten Wort oder einer intuitiven Melodie entstehen Songs, in denen sie ihren Gedanken und Fragen mit eingängigen Refrains und pulsierenden Arrangements nachgeht. 2018 hat fina, alias Charlotte Borlinghaus, ihre erste EP „Straßen aus Papier“ veröffentlicht.

Damian Ketteler (Gesang und Gitarre) steht als Schlagzeuger schon lange auf der Bühne. Mit Gitarre und seinem leidenschaftlichen und facettenreichen Gesangsstil startet er jetzt sein Soloprojekt. In seinen englischsprachigen Texten mit Zeilen aus Erlebtem und Melodien, die diese Geschichten transportieren, nimmt Damian seine Zuhörer an die Hand und begleitet sie für eine Weile.

Tickets kosten 7 € im Vorverkauf zuzüglich Gebühren, an der Abendkasse 10 €. VVK unter: https://pensionschmidt.app.love-your-artist.com/de/.