© Alumni Club WWU Münster

Alumni-Club Meets Music - Benefizkonzert

Unter dem Titel "Alumni-Club Meets Music" sind die Mitglieder des Alumni-Clubs WWU Münster am Sonntag, 23. April, um 17:00 Uhr zum Benefizkonzert in die Musikhochschule eingeladen. Studierende der Musikhochschule Münster spielen und singen Werke von Trevino, Eespere, Lehár, Friedmann, Giuliani und Debussy. Der Eintritt ist frei; es wird um Spenden zugunsten von ProTalent-Stipendien für besonders begabte und sozial engagierte Studierende der Musikhochschule gebeten. Im Rahmen des Deutschlandstipendiums werden die Spenden vom Bund verdoppelt und zu 100 % an die Studierenden weitergegeben. Mitglieder des Alumni-Clubs der WWU können sich und ihre Begleitung noch bis zum 18. April 2017 unter alumni@uni-muenster.de oder unter 0251 83-22241 anmelden.