© Daniel Wandke

After Work Concert mit Shari Sophie

Am Freitag, den 17. Februar um 16:00 Uhr, findet das letzte After Work Concert des Wintersemesters in der Musikhochschule statt. Den musikalischen Übergang zwischen Arbeitswoche und Wochenende bestreitet dieses Mal die junge Singer-Songwriterin Shari Sophie, die seit Oktober 2015 Popularmusik an der Musikhochschule Münster studiert. Mit warmer, klarer, weicher und wandelbarer Stimme, perfekt passend zum Klavier, erzählt Shari Sophie persönliche Geschichten aus ihrem Leben, was sie erlebt und bewegt. Sie lässt ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und schreibt sie auf. Manchmal erfindet sie aber auch gern kleine Geschichten, die nur in ihrem Kopf passieren. Ihre deutschen Popsongs mit poetischen und direkten Texten haben eingängige Melodien und berühren die Herzen der Zuhörer. Das Konzert findet in lockerer Atmosphäre im Foyer der Musikhochschule statt, der Eintritt ist frei.

Facebook-Veranstaltung