After Work Concert mit Singer-Songwriterin Svenja Leopold

Svenja Leopold

Mit starker Stimme erklingt am Freitag, 29. Mai um 16:00 Uhr, die nächste Frühlingsausgabe der After Work Concerts im Foyer der Musikhochschule Münster.

„Give me attention“ hieß es in Svenja Leopolds erstem Album und diese Aufmerksamkeit bekommt sie. Mit der Gitarre und ihrem Gesang begeistert sie Jung und Alt. Die Menschen beschreiben ihre Musik als fesselnd, außergewöhnlich und bezaubernd. Sie selber hingegen beschreibt sie als gefühlvoll und ehrlich.

Und ganz egal wie jeder es empfinden mag, Svenja Leopolds Musik kommt gut an. In ihrem Programm mischt die Singer-Songwriterin eigene Songs mit bekannten Liedern. Außerdem haben die Leute nicht nur Gefallen daran ihrer sanften und zugleich starken Stimme einmal zu lauschen - nein, sie freuen sich, sie immer wieder zu hören.

Termin: Freitag, 29.05.2015, 16:00 Uhr
Ort: Foyer, Musikhochschule Münster, Ludgeriplatz 1, 48151 Münster