After Work Concert

Aus Klassikern und selten Gehörtem, Geliehenem und Selbstgemachtem wird ein bunter Strauß an Melodien und Geschichten gebunden, der am kommenden Freitag, 23. Januar, um 16:00 Uhr im After Work Concert der Musikhochschule Münster zu hören sein wird.

Paz Miranda Iturriaga und Daniel Hartwig erzählen mit Stimme und Gitarre von ihren Reisen durch Herzens- und Klangwelten. Sie erzählen vom Blues, mit dem man abends ins Bier weint, vom dicken Schädel am nächsten Morgen, vom ersten Vogelschwarm, der den Frühling ankündigt, und vom letzten, der sich, in Aussicht auf einen kalten Winter, gen Süden verzieht. Sie erzählen von großen und kleinen Lieben, schmerzvollen und erfüllten, vergangenen und anhaltenden.

Termin: Freitag, 23.01.2015, 16:00 Uhr
Ort: Foyer, Musikhochschule Münster, Ludgeriplatz 1, 48151 Münster