Lunchkonzert

Am Freitag, den 20. Oktober um 16:00 Uhr, laden Studierende des Pop-Bereichs des zweiten und dritten Studienjahrs zum After Work Concert in die Musikhochschule ein. Die Klasse Composing/Arranging von Krystoffer Dreps präsentiert ihre Abschlussarbeiten. Die Stücke – sowohl Stilkopien als auch eigene Ideen - wurden in der vorlesungsfreien Zeit in Teamarbeit komponiert und werden jetzt erstmals zu hören sein. Arrangiert wurden die Stücke für das Jahrgangsensemble "and friends" - auch Studierende der klassischen Fachbereiche sind involviert. Gemeinsam bringt „and friends“ ein ebenso anspruchsvolles wie unterhaltsames Programm auf die Foyerbühne der Musikhochschule. Das Publikum ist herzlich eingeladen, im ersten After Work Concert des Wintersemesters in lockerer Atmosphäre die Woche ausklingen zu lassen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.