© -

After Work Concert mit Linda Lulka

Am Freitag, 10. Juni um 16:00 Uhr, findet das nächste After Work Concert im Foyer der Musikhochschule statt. Dieses Mal präsentiert die Singer/Songwriterin Linda Lulka entspannte bis rockige Tönen in lockerer Atmosphäre.

Linda Lulka fällt immer wieder durch ihre kraftvolle und facettenreiche Stimme auf, die das Publikum zum Staunen bringt. Mit ihren 24 Jahren hat die Sängerin bereits einiges erreicht. So erlangte sie 2010 in dem Musikwettbewerb „Jugend Musiziert“ den ersten Platz auf Regional- sowie Landesebene und den dritten Platz auf Bundesebene im Bereich Pop-Gesang und kooperierte im Studio bereits mit namhaften Künstlern wie Michael Voss, Herman Rarebell (Scorpions), Mark Schulman (Billy Idol, Pink, Cher), Peter Maffay, Pascal Kravetz (Udo Lindenberg, Joe Cocker) oder den Gebrüdern Engel. Erst kürzlich sie ihr Debütalbum "Obsession" in der Adam Riese Show im Pumpenhaus vor, welches sie mit ihrer Band Linda and the Punch produziert hat. Zusätzlich verfolgt sie ihr Soloprojekt "Linda Lulka", welches die Künstlerin ganz privat und mit Eigenkompositionen zeigt, dessen Genre Pop, Soul und Jazz umfasst. Ihr Akustikprogramm wird von Sean Mertens und Jonathan Triplehorn, beide an der Gitarre, begleitet. Der Eintritt ist frei.