© Siyun Lee

Abschlusskonzert Master of Music | Siyun Lee

Am Mittwoch, dem 22. November um 19:30 Uhr, lädt die Violinistin Siyun Lee zu ihrem Master Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Für ihr Prüfungskonzert hat die Studentin von Konzertmeisterin Midori Goto ein farbenfrohes Programm mit zwei großen romantischen Werken vorbereitet, die sie virtuos interpretieren wird. Im ersten Teil des Konzerts wird Siyun Lee Robert Schumanns große Sonate d-Moll für Violine und Klavier op. 121 aufführen. Hierbei wird sie von Hiroko Ischgame am Klavier unterstützt. Anschließend steht Moritz Moszkowskis Suite in g-Moll für zwei Violinen und Klavier op. 71 auf dem Programm. Diese wird Siyun Lee gemeinsam mit Sangkeum Kim (zweite Violine) und Vasil Topalov (Klavier) aufführen. Der Eintritt ist frei.