Vortragsabend

Am Freitag, den 09. Dezember um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Klavierklasse von Prof. Michael Keller zum Vortragsabend in die Musikhochschule. Auf dem Programm stehen Haydn und Schubert, vorgetragen von Ryoko Arata, und Schumanns Fantasie C-Dur, op. 17, gespielt von Tomoka Ohki. Zum Ende der ersten Konzerthälfte trägt die Jugendakademistin Sonja Kowollik drei Stücke von Chopin, Mozart und Strawinsky vor. Nach der Pause eröffnet Miharu Tada mit dem „Thème varié“ Op. 3 von Szymanowski. Beschlossen wird der Vortragsabend von Juhee Lee mit Beethovens Konzert für Klavier und Orchester Nr. 3 op. 37. Den Orchesterpart spielt Chanho Park am zweiten Klavier. Der Eintritt zum Vortragsabend ist frei.