The Sound of Formosa

Am Dienstag, dem 15. Mai um 19:30 Uhr, lädt die Musikhochschule zum Konzert "The Sound of Formosa" ein. Taiwanesische Studierende und Gäste präsentieren in kleineren Besetzungen Volkslieder und Werke aus Taiwan aus dem 20. Jahrhundert. Mit poetischen Titeln wie "Green Island Serenade", "Blumen in Regennacht" und "Forgotten Time" versprechen die Instrumentalstücke und Lieder ein inspirierendes und außergewöhnliches Konzerterlebnis. Es singen Szu-Yu Chen und Yu-Yin Lin (Sopran) sowie Chen-Han Lin (Countertenor). Es spielen Jen-Hsiang Liu, Chi-An Huang, Ching-Yi Chan, Yu-Yin Lin und Chia-Yun Hsieh (Klavier); Wen-Hang Chang (Violine), Che-Hao Kuo (Violoncello), außerdem Ting-Yu Liu, Anna Schmitt, Christian Ford und Hye-Jin Min (Posaune). Der Eintritt ist frei.