Jihye LeeSolistenforum: Semesterausklang an der Musikhochschule

Mit Johannes Brahms, Johann Strauß und Frederic Chopin verabschiedet sich die Musikhochschule am Freitag, 11. Juli, in die Sommerpause.

Mit der Kammermusikvereinigung der Musikhochschule Münster unter dem Dirigat von Professor Werner Raabe erklingen Brahms‘ Serenade Nr. 2 A-Dur für kleines Orchester op. 16 mit der Sopranistin Seira Yang aus der Gesangsklasse von Professorin Annette Koch, Johann Strauß‘ „Frühlingsstimmen mit Gesang“ sowie das 2. Klavierkonzert in f-moll op.21 von Frederic Chopin – am Klavier Jihye Lee (siehe Bild) aus der Klasse von Professor Peter von Wienhardt.

Das Solistenforum ist kostenlos und beginnt um 19.30 Uhr. Mit dieser alljährlichen Konzertform wird Studierenden die Möglichkeit gegeben, sich als Solisten mit Orchesterbegleitung zu probieren.

Sie sind herzlich eingeladen, das Sommersemester 2014 musikalisch ausklingen zu lassen!