Öffentliche Auditions - Live Music Now

Am Samstag, dem 30. Juni ab 10:00 Uhr, finden in der Musikkappelle an der Philippistraße 2 die öffentlichen Vorspiele für das Stipendiatenprogramm von Yehudi Menuhin - Live Music Now Münsterland e. V. statt. Von Solisten bis zu Quartetten gibt es diverse Besetzungen zu hören, wenn sich die insgesamt 19 Bewerber*innen der Jury stellen.

Live Music Now e.V. (LMN) fördert musikalische Nachwuchstalente – viele davon Studierende der Musikhochschule – und widmet sich mit ihnen dem karitativen Zweck des Vereins: LMN bringt Musik zu Menschen, die wegen ihrer Lebensumstände nicht in Konzerte gehen können, getreu dem Motto des Ideengebers Yehudi Menuhin "Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude".

Publikum ist zu den Vorspielen herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.