Musik studieren in NRW - Infotag Musikstudium

NRW-Ausbildungsinstitute stellen ihre Musikstudiengänge am 09. November 2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr in der Hochschule für Musik und Tanz Köln vor. Die Hochschule liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof in Köln.

Ob Tonmeister oder Solistin, ob Musikpädagogin oder Opernsänger – die Möglichkeiten, Musik zum Beruf zu machen sind vielfältig. Eine Übersicht über nahezu alle Musikstudiengänge in NRW bietet der Infotag Musikstudium erstmalig in der Hochschule für Musik und Tanz Köln.

Geboten werden Infostände und Vorträge aller NRW-Musikhochschulen sowie universitärer Musikstudiengänge und der Hochschule für Kirchenmusik Herford. Im Vordergrund steht das persönliche Beratungsgespräch. Weitere Informationen hier.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung nicht notwendig.