Mozart statt Mokkatorte

Am Donnerstag, den 26. Januar um 16:00 Uhr, laden die Studierenden der Gesangsklassen von Prof.‘in Annette Koch, Ines Krome, Birgit Breidenbach und Thomas Mayr wieder zu „Mozart statt Mokkatorte“ in das Foyer der Musikhochschule ein. Mit dieser „musikalischen Kaffeepause“ nutzen die Gesangstudierenden der Musikhochschule die Gelegenheit des öffentlichen Auftritts und stellen in einer halben bis dreiviertel Stunde ihr aktuelles Repertoire vor – ihnen selbst zur Übung, dem Publikum zum Genuss. Von der Barockarie über das klassische Opernrepertoire bis zum Kunstlied wird die Spannbreite des Programms umfassend sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den musikalischen Leckerbissen, die unsere talentierten Sängerinnen und Sänger in zwangloser Atmosphäre im Foyer der Musikhochschule servieren werden. Der Eintritt ist frei.