Matinee Gitarre

Am Donnerstag, dem 25. Mai (Christi Himmelfahrt) um 11:30 Uhr, laden die Studierenden der Gitarrenklassen von Prof. Marcin Dylla und Prof. Reinbert Evers zur Matinee Gitarre in die Musikhochschule ein. In dem Konzert präsentieren die Studierenden ein Programm, das zuvor im Workshop mit dem renommierten Gitarristen Evgeni Finkelstein erarbeitet wurde. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Die Studierenden der Musikhochschule profitieren regelmäßig von der Zusammenarbeit mit internationalen Koryphäen und verfeinern so ihre künstlerischen Fähigkeiten. Finkelstein lehrt als Professor an der Maimonides-Universität in Moskau und ist als Künstler vielfach preisgekrönt. Sein Aufenthalt in Münster wird durch das WWU Fellowship-Programm ermöglicht.