© Lim

Konzertexamen Klavier-Rezital | Kie Wouk Lim

Am Freitag, dem 21. Juni um 16:00 Uhr, lädt Kie Wouk Lim aus der Klavierklasse von Prof. Arnulf von Arnim zum zweiten öffentlichen Prüfungsteil seines Konzertexamens in die Musikhochschule ein. In einem Rezital wird er Beethovens Klaviersonate Nr. 3 D-Dur Op. 10, Schumanns Fantasie C-Dur op. 17 und Prokofjews Klaviersonate Nr.6 A-Dur Op. 82 zu Gehör bringen. Kie Wouk Lim kann auf einige pianistische Erfolge allein im letzten Jahr zurückblicken: Bei der Palma d‘Oro International Piano Competition in Finale Ligure erspielte er den zweiten Platz, bei der Ischia Piano Competition sowie beim Steinway Förderpreis Münster jeweils erste Preise. Mit dem Konzertexamen strebt er nun den höchstmöglichen künstlerischen Abschluss an. Der Eintritt ist frei.