© Fotostudio Lamapple, Fotostudio Estrostudio; Südkorea

Klavierkonzert

Am Montag, dem 11. Dezember um 13:00 Uhr, laden zwei Klavierstudentinnen zu zwei kurzen Solo-Konzerten in die Musikhochschule ein. In Vorbereitung auf ihr Konzertexamen haben Juhee Lee und Juin Lee ein virtuoses, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Beide studieren in der Klasse von Prof. Michael Keller und streben mit dem Konzertexamen den höchsten künstlerischen Abschluss an. Juin Lee wird das Konzert mit Beethovens Klaviersonate Nr.26 Op. 81a Es-Dur eröffnen, anschließend spielt sie Skrjabins Klaviersonate Nr.4 Op.30 Fis-Dur. Nach der Pause wird Juhee Lee Beethovens Sonate Nr. 11 B-Dur op. 22 darbieten. Interessiertes Publikum ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.