Klavierabend

Am Mittwoch, den 20. Juli um 19:30 Uhr, beschließen die Studierenden der Klavierklasse von Heribert Koch das Sommersemester mit einem Klavierabend im Konzertsaal der Musikhochschule. In der ersten Hälfte präsentieren Fatjona Maliqi, Lidija Zupancic und Armen-Levon Manaseryan (als Gast) eine Partita von Johann Sebastian Bach, "Une barque sur l'océan" aus "Miroirs“ von Maurice Ravel, die Toccata von A. Chatchaturjan und die „Elegie“ von A. Babajanyan. Im zweiten Teil des Konzerts wird der portugiesische Pianist Vasco Dantas, der seinen Master-Abschluss an der Musikhochschule anstrebt, neben George Gershwins „I got rhythm“ und Maurice Ravels „Scarbo“ das berühmte 2. Klavierkonzert c-Moll von Sergej Rachmaninow interpretieren. Begleitet wird er dabei von Riccardo Bozolo am zweiten Flügel. Der Eintritt ist frei.