JungundwildJugendakademie Münster trifft Tanejev Musikschule Moskau

Das Wintersemester 2014/15 startet mit einem ganz besonderen Konzert: Der musikalische Nachwuchs aus der Münsteraner Jugendakademie empfängt am Donnerstag, 2. Oktober, Besuch aus der Tanejev Musikschule in Moskau.

Die jungen Talente im Alter von 5 bis 18 Jahren präsentieren ihr Können an Klavier, Cello, Violine, Trompete, Marimbaphon, Harfe und Kontrabass in einem abwechslungsreichen Programm mit Werken von Bach, Beethoven, Haydn, Liszt, Hummel, Chick Corea und anderen.

Es spielen
aus Moskau: Savostina Daria, Karaulova Anastasia, Zakradze Niko, Baba Kiriko, Baba Naoyuki

aus Münster: Sonja Kowollik, Jonathan Debus, Joanna Sielicka, Charlotte Hahn, Nicklas Erpenbach, Kai Breker, Laetitia Hahn, Philipp Hahn, Paula Madden, Clara Fürniss, Charlotte Hahn und Paula Rommel.

Moderation: Prof. Stephan Froleyks und Prof. Ulrich Rademacher

Das Konzert beginnt bei freiem Eintritt um 19.30 Uhr. Der Flyer zur Veranstaltung kann hier heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zur Münsteraner Jugendakademie und den beteiligten Kindern sind auf dieser Seite zusammengestellt.