Klarinette SwHolzbläser-Workshop mit dem Akropolis Reed Quintett (USA)

Vom 22. bis 23. August ist das international renommierte Akropolis Reed Quintet aus den USA in der Musikhochschule Münster zu Gast.

Tim Gocklin (Oboe), Karin Dion (Klarinette), Matt Landry (Saxofon), Andrew Koeppe (Bassklarinette) und Ryan Reynolds (Fagott) laden Studierende und interessierte ambitionierte Holzbläser der Fächer Oboe, Klarinette, Saxofon, Fagott sowie Ensembles zu einem Meisterkurs ein, welcher im Rahmen des Holzbläserfestivals „summerwinds Münsterland“ stattfindet.
Das Thema ist unter anderem die Erarbeitung von neuer Literatur in Einzel- und Gruppenunterricht.

Derzeit sind nur noch wenige Plätze frei. Eine Anmeldung zu diesem seltenen Ereignis ist bis zum 15.7. möglich unter 0251 591 5704 oder per Mail.

Weitere Informationen zum Meisterkurs unter www.summerwinds.de.