© Musikhochschule Münster

GROSSRAUM POP

Am Dienstag und Mittwoch, dem 18. und 19. Juli heißt es wieder „GROSSRAUM POP“ im Cafe Sputnik. Jeweils ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) präsentieren die Combos der Musikhochschule Münster ihre Abschlusskonzerte zum Ende des Studienjahrs. An jedem Abend spielen drei Bands selbst ausgewählte, arrangierte bzw. komponierte Songs aus dem Großraum der populären Musik. Am Dienstagabend, 18. Juli, treten Better Call Soul, Klang Stil und Die 33 auf. Am Mittwochabend, 19. Juli, sind dann Meyer Gutenberg, Halo Alaska und Deine Lieblingscombo zu hören. Zwei abwechslungsreiche Abende mit einer launigen Mischung aus Funk, Soul und Pop, von der man nicht genug bekommen kann. Deshalb: Beide Konzerte besuchen! Eintritt jeweils 3 Euro.