© Jonas Martin

GEISHECKER | Releasekonzert

Am Mittwoch, dem 11. Dezember um 20:00 Uhr, lädt die Indie-Pop-Band GEISHECKER zum Releasekonzert ihrer EP „Platin Luxemburg“ ins Triptychon am Hawerkamp ein. Seit Anfang 2018 toben sich Felix Geishecker (vocals/guitar, studiert Popularmusik an der Musikhochschule Münster), Marco Benduch (keys/vocals) und Matthias Bodensteiner (drums/vocals) im Spannungsfeld zwischen Indie, Pop und Rock aus - oder wie sie es beschreiben: „Wir spielen Papperlapop – also einfach das, was uns gefällt“. Die EP „Platin Luxemburg“ lebt von dieser Leichtigkeit, es gibt kein Richtig und kein Falsch. „Wenn wir was nicht schaffen nicht schlimm, morgen sagen wir: War nicht unser Ding“ heißt es in der bereits digital veröffentlichten Single „Anfänger“. Als Gäste der Releaseparty sind die Indie-Rockband „Scheinbreit“ und DJ Sylvie angekündigt. Tickets sind für 6 Euro im Vorverkauf bei Green Hell Records und Rare Guitar in Münster sowie über Geishecker direkt erhältlich, Kontakt über https://www.facebook.com/swaghecker. An der Abendkasse beträgt der Ticketpreis 8 Euro.