© Dirk Lütke Harmann

Cuarteto Repentino feat. Silke Büscherhoff

Am Sonntag, dem 3. November um 17:00 Uhr, laden ehemalige Studierende der Musikhochschule zum Konzert ein. Das Cuarteto Repentino und Silke Büscherhoff haben sich für dieses Alumni-Konzert zusammengetan und spielen Klassik, Jazz und Weltmusik bis hin zu Latin und Klezmer – Crossover mit viel Temperament und purer Lebensfreude. Das Format der Alumni-Konzerte bringt Absolvent*innen der Musikhochschule zurück nach Münster. Ein Wiedersehen gibt es hier mit Drilon Ibrahimi (Klarinette; Master-Abschluss 2017 bei Prof. Werner Raabe), Ekaterina Baranova (Violine; Master-Abschluss 2019 bei Prof. Martin Dehning) und als Gast des Quartetts, das durch Erick Paniagua (Bass) und Ruslan Maximovski (Akkordeon) komplettiert wird: Silke Büscherhoff (Klassisches Schlagwerk, Marimbaphon, Percussion, Drum-Set; Master-Abschluss 2013 bei Prof. Stephan Froleyks). Der Eintritt ist frei.