Crossover Abschlusskonzert

Am Mittwoch, den 13. Juli um 19:30 Uhr, geht der mittlerweile 7. Jahrgang des Masterstudiengangs Crossover zu Ende und die Studierenden präsentieren ihre Arbeitsergebnisse im Konzertsaal der Musikhochschule. Wenn Sie schon immer hören wollten wie der alte Bach geklungen hätte, wenn er seine Fugen mit Frank Sinatra zusammen geschrieben hätte oder wie Chopins Etüden klängen, falls er einen Popsong als Basis genommen hätte, wenn Sie Nachtclubmusik aus Hongkong, ein japanisches Volkslied in einer Fassung von Puccini oder ein koreanisches Volkslied von Mozart komponiert hören wollen oder auf eine musikalische Umsetzung von Antoine de Saint-Exupérys „Der kleine Prinz“ hoffen, dann sind Sie hier genau richtig. Der Eintritt ist frei.