© Sayda Alvarez

Bachelor-Abschlusskonzert | Luisa Serna Libreros

Am Mittwoch, dem 18. Juli um 12:00 Uhr, lädt die Sängerin Luisa Serna Libreros zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Sie trägt Arien aus Opern von Mozart, Donizetti, Puccini vor sowie Lieder von Schumann, Hugo Wolf, Schubert und Ginastera. Beteiligt sind außerdem Hyolim Chi (Klavier), Juan Sebastián Hurtado (Tenor) und Xiao Yang (Bass). Der Eintritt ist frei.

Luisa Serna Libreros wurde in Kolumbien geboren, begann das Gesangstudium am Konservatorium in Cali und setzt es seit 2014 an der Musikhochschule Münster bei Prof.'in Annette Koch fort. Neben der künstlerischen Ausbildung erweitert sie ihr Repertoire mit deutschlandweiten Konzertauftritten sowie als Solistin am Theater in Cali (Kolumbien).