© Chii Nguyen Linh

After Work Concert mit Fina und Geishecker

Am Freitag, dem 11. Januar um 16:00 Uhr, laden zwei Acts aus dem Pop-Bereich zum entspannten After Work Concert in die Musikhochschule ein. Singer-Songwriterin Fina hat kürzlich ihre erste EP "Straßen aus Papier" veröffentlicht. In ihren gefühlvollen Songs vertont sie ihre Versuche, dem Leben, sich selbst und den Dingen auf die Spur zu kommen.

Mit von der Partie ist außerdem die Band Geishecker, die ihre ganz eigene Vision von Popmusik serviert: Mal honigsüßer A-Cappella-Gesang, mal ekstatisch wirbelnde Synthesizer und mal schwingende Drums, auf denen glockige Gitarren ihre kantigen Töne verschütten. Das Trio liebt die Abwechslung und verbindet in seinem "Papperlapop" eigenwillige Texte mit packenden Klangkulissen. Der Eintritt ist frei.