© Achim Bartel,Niklas Isensee

After Work Concert mit Cucamongi und Mock 38

Am Freitag, dem 5. Juli um 16:00 Uhr, lädt die Musikhochschule zum After Work Concert ein. Auf der Foyerbühne präsentiert sich der Pop-Bereich mit zwei Bandprojekten seiner Studierenden. „Mock 38“ spielt eine bunte und frische Mischung aus Deutschpop, Hip Hop und Neo Soul. Gregor (Drums), Tim (Bass), Micha (Guit & Voc)und Niklas (Keys & Voc) haben sich im Pop-Studium kennengelernt. Sie spielen originale Songs und ein paar Groove-Nummern.
„Cucamongi“ ist ein Quartett, das in seinen Songs unterschiedlichste Einflüsse zu einem abwechslungsreichen Mix verbindet, der irgendwo im Bereich des Pops anzusiedeln ist. Kreativität und Experimentierfreude sind immer spürbar, wenn Melody Blessing (Voc), Lennard Merkl (Guit, Keys), Max Hermes (Keys) und Felix Horstmann (Drums) loslegen. Der Eintritt ist frei.