© Laura Albert

After Work Concert mit Röstel/Beer/Angel

Am Freitag, dem 6. Juli um 16:00 Uhr, laden Bastian Röstel (Gesang), Thomas Beer (Gitarre) und Dennis Angel (Schlagzeug) zum After Work Concert in die Musikhochschule ein. Das Trio interpretiert ausgewählte deutsch- und englischsprachige Titel, z. B. von Jennifer Rostock oder auch Agnes Obel, in eigenen Arrangements. Ein Ohrenschmaus, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Der Eintritt ist frei.

Bastian Röstel studiert Gesang und ist in den unterschiedlichsten Genres, von Klassik über Pop bis hin zu Folk und Soft-Rock zuhause. Thomas Beer ist klassischer Gitarrist, in diesem Ensemble aber auch als Sänger zu hören. Das Debüt des Duos im Dezember war so erfolgreich, dass es bald zu weiteren Konzertauftritten führte. Jüngst hinzugestoßen ist Dennis Angel, Schlagzeuger und Perkussionist, der vor keinem Genre und musikalischen Experiment zurückschreckt.