© Simon Pauly

Abschlusskonzert zum Dirigier-Meisterkurs mit Martín Baeza Rubio

Am Sonntag, dem 8. Dezember um 17:00 Uhr, lädt die Musikhochschule zum Abschlusskonzert des Dirigier-Meisterkurses mit Martín Baeza Rubio ein. Die Teilnehmer*innen bringen hier das im Kurs erarbeitete Repertoire zur Aufführung. Interessiertes Publikum ist herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Martín Baeza Rubio lehrt als Professor an der Hochschule für Musik in Madrid. Er gilt als äußerst talentierter Dirigent und hat zahlreiche Nominierungen, Preise und Auszeichnungen für seine kulturelle und pädagogische Arbeit in Spanien und in vielen anderen Ländern erhalten. Das Studierendenorchester der Musikhochschule Münster führte er bereits mehrfach zu Höchstleistungen, das nächste Orchesterkonzert unter seiner Leitung wird am 17. Januar im H1 zu erleben sein.