Studentissimo

© MHS, Marcelo Albuja

Studierende aller Klassen und Fachrichtungen der Musikhochschule laden am Donnerstag, den 9. Juli, um 19:30 Uhr zum Studentissimo-Konzert in die Musikhochschule ein. Unter dem Motto „Übst du noch oder spielst du schon?“ bringen sie ein klassenübergreifendes, vielfältiges Konzertprogramm auf die Bühne. Die jungen Musikerinnen und Musiker nutzen dies als Möglichkeit, Auszüge ihres aktuellen Repertoires auf der Bühne zu präsentieren oder Stücke außerhalb des regulären Studienkanons darzubieten. „Geht nicht“ gibt es dabei nicht - Ein absoluter Klassiker im Konzertprogramm der Musikhochschule! Der Eintritt ist frei.