Gitarrenabend

Die Gitarrenklasse von Prof. Marcin Dylla lädt am Montag, den 6. Juli, um 19:30 Uhr zum Gitarrenabend in die Musikhochschule ein. Die Studierenden präsentieren ein vielseitiges Programm aus ihrem aktuellen Repertoire mit Werken von José M. Sánchez-Verdú, Antonio Lauro, Francisco Tarrega, Joaquin Rodrígo und weiteren. Es spielen Ruben Link, Adrian Papez, Hannah Jakac, Elisabeth Fiege, Ziyu Liu und Philipp Seidel. Der Eintritt zum Konzert ist frei.