clarinette à la carte

Die Klarinettenklasse von Simon Degenkolbe lädt am Samstag, den 4. Juli, um 19:30 Uhr zur nächsten Ausgabe von „clarinette à la carte“ in die Musikhochschule ein. Die Studierenden präsentieren in ihrem Klassenkonzert eine Vielfalt an Werken der Holzbläserliteratur in verschiedensten Besetzungen. Der Eintritt ist frei.