Lunchkonzert

© MHS, Marcelo Albuja

Die Studierenden der Violoncelloklassen der Musikhochschule laden am Mittwoch, den 1. Juli, um 12:00 Uhr wieder zum Lunchkonzert ein. Es bietet sich nach einem Bummel über den Wochenmarkt an in die Musikhochschule zu kommen, wenn hier die teils preisgekrönten Cellist*innen vielfältige und anspruchsvolle Werke der Violoncelloliteratur präsentieren. Der Eintritt ist frei.