Abschlussprüfungskonzert des Instituts für Musikpädagogik

Die Fachschaft des Instituts für Musikpädagogik (IfM) lädt am Dienstag, den 30. Juni, um 19:30 Uhr zu einem Abschlussprüfungskonzert in die Musikhochschule ein. Studierende des IfM, insbesondere des 6. Semesters, nehmen in diesem Konzert die Möglichkeit wahr, Programme aus ihren anstehenden Abschlussprüfungen bereits einmal vor Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus sind auch alle weiteren Studierenden eingeladen das Programm zu gestalten. Das Publikum kann sich auf vielseitige Darbietungen von Jazz über Rock bis hin zu Klassik freuen. Der Eintritt ist frei.