Abschlussprüfung im Zertifikatsstudienjahr Viola

© privat

Minjeong Kim, Konzertexamen-Studentin aus der Violaklasse von Prof.‘in Tomoko Akasaka, lädt am Dienstag, den 30. Juni, um 11:00 Uhr zu ihrem Prüfungskonzert in die Musikhochschule ein. Auf ihrem Programm stehen Werke von Rebecca Clarke, Georg Philipp Telemann und Paul Hindemith. Bei ihrer ersten Darbietung, der „Naturale für Viola solo, Percussion und Tonbandstimme“ von Luciano Berio, wird Minjeong Kim von Hyunjun Shin (Percussion) und Jeonghoo Ryu (Tonband) begleitet. Die Klavierbegleitung übernimmt Eunjung Son. Publikum ist herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.