Klavierissimo 3

Die Klavierklasse von Prof. Peter von Wienhardt lädt am Montag, den 29. Juni, um 19:30 Uhr zum dritten Mal zu „Klavierissimo" in die Musikhochschule. Diese Konzertreihe wird von den Studierenden selbst gestaltet und bietet in dieser Ausgabe unter anderem drei Klavierkonzerte von Wolfgang A. Mozart, Ludwig van Beethoven und Maurice Ravel. Ergänzt werden diese Werke mit Etüden von Franz Liszt und Tschaikowskys „Blumenwalzer". Der Eintritt zum Konzert ist frei.