Hören und Verstehen III

Die Studierenden der Klavierklasse von Prof. Arnulf von Arnim laden am Sonntag, den 28. Juni, um 11:30 Uhr zum letzten Konzert in diesem Sommersemester unter dem Titel Hören und Verstehen in die Musikhochschule ein.
Die vielfach preisgekrönten Pianist*innen werden dem Publikum eine Auswahl an anspruchsvollen Werken präsentieren und einen facettenreichen Querschnitt durch die Welt der klassischen Klaviermusik bieten. Prof. Arnulf von Arnim führt als Moderator durch das Konzert und wird mit ebenso fundierten wie unterhaltsamen Erläuterungen einen tieferen Einblick in die Werke und deren Interpretation vermitteln - Ein Erlebnis für alle Liebhaber*innen der klassischen Klaviermusik. Der Eintritt ist frei.