Gastkonzert vom Kammermusikensemble hand werk: Grand Evening of Incongruities

Am Sonntag, den 5. Oktober 2025 um 17:00 Uhr, ist hand werk zu Gast in der Musikhochschule Münster und präsentiert zeitgenössische Musik von Annesley Black, Szymon Kałużny, Yu Kuwabara, Sergi Puig Serna und Luxa M. Schüttler, kuratiert von der Komponistin Annesley Black.
Das sechsköpfige Kammermusikensemble hand werk aus Köln steht für nachhaltige Repertoirepflege, genussvolle Präzision sowie für höchstes künstlerisches Niveau auf dem Gebiet der zeitgenössischen Kunst. Dabei hat sich das Ensemble besonders dem Erarbeiten und Aufführen von Werken verschrieben, die trotz ihres Potentials nach ihrer Uraufführung zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind.
Die Ensemblemitglieder sind: Daniel Agi (Flöte), Heni Hyunjung Kim (Klarinette), Thibaut Surugue (Klavier), Moritz Koch (Perkussion), Jae A Shin (Violine) und Niklas Seidl (Violoncello).
hand werk ist auf Einladung der Gesellschaft für Neue Musik Münster in der Musikhochschule zu hören und die Veranstaltung wird freundlich unterstützt vom Kulturamt der Stadt Münster. Tickets gibt es an der Abendkasse für 10 / ermäßigt 6 Euro.