Gastkonzert: CRASHING AIRPLANES

Die vier bunten Hunde des Quartetts CRASHING AIRPLANES (Autodidakten, Nerds und Poser) laden gemeinsam mit zwei schrillen Vögeln, Koryphäen der Neuen Musik, plus einem hinter Schleiern verkleideten Gast, dem Dekan, am Samstag, dem 31. Mai, um 19:30 Uhr zum Konzert in die Musikhochschule ein und versprechen nichts weniger als auf der Bühne, vor den Augen und Ohren der Zuschauer*innen musikalisches GOLD zu machen.
Gemeinsam baut und schraubt das Septett an einem schön schiefen Haus aus Musik, abschließend wird die ganze Energie und Magie dem Zerfall und der Entropie übergeben.
Scharlatanerie? - Die Beteiligten benutzen Techniken der Transsubstantiation und Alchemie auf nie vorher erreichtem Niveau. - Sehen und hören Sie selbst!
Tickets sind an der Abendkasse für 10 € / ermäßigt 6 € erhältlich.
Es spielen und alchemieren: Hidden Japan (Blasinstrumente), G. Rosa (Blasinstrumente), Mirko Butterfly (Schlag- und Schüttelinstrumente), D. Raw (Tasteninstrumente), Steward S. (Elektrobass), Don Bumchak (Säge/Elektronix) und S. Happy aka Dekan (selbstgebaute Instrumente). Das Konzert ist ein Kooperationsprojekt der GNM Münster mit Jan Klare und der Musikhochschule und wird freundlich unterstützt durch das Kulturamt der Stadt Münster.