Cinematic Melodies

© Polymnia

Das Ensemble 2 Twice lädt am Samstag, dem 23. September, um 19:00 Uhr zum Konzert „Cinematic Melodies“ in die Aula der Katholischen Studierenden- und Hochschulgemeinde Münster ein. Durch die Darbietung großer Filmmusiken aus unter anderem Harry Potter, Star Wars, James Bond oder Die Eiskönigin verwandeln die Musikerinnen ihre Bühne zum großen Kinosaal. Passende Erzählungen zu den jeweiligen Filmgeschichten lassen das Publikum ganz in die Welt der Blockbuster eintauchen. Tickets zum Preis von 15 € bzw. ermäßigt für 10 /12 € sind hier erhältlich.

Frech, wild und aus der Reihe tanzend! Das Ensemble 2 Twice, also „zweimal zwei“, besteht aus Marie Joisten (Violine), Huang-Hsi Tseng (Violine), Berfin Karagüzel (Violoncello) und Meltem Gümüş (Violoncello). Sie möchten die Tradition in die Moderne hereintragen und Elemente unterschiedlicher Epochen zu überraschend Neuem kombinieren. Ob in der kleinen Kammer oder auf den größten Bühnen – die Musikerinnen stellen sich jeder Herausforderung. Mediale Aufmerksamkeit erhielt das Ensemble erstmals im Rahmen des WDR-Kultursommers 2023. Das schöne Künstlerporträt ist hier zu sehen.