Das Sommersemester-Programm der Musikhochschule ist online!

© David Gense

Das Sommerhalbjahr an der Musikhochschule wird bunt! Ob Klassen- und Abschlusskonzerte, Wettbewerbe, Kinderkonzerte für kleine (und große) Ohren, Hommagen an die Komponisten Anton Bernhard Fürstenau und Alexander Skrjabin, das Opernprojekt im April, Gastkonzerte mit internationalen Musikgrößen, zeitgenössische Musik bei der Klangzeit__Werkstatt Mitte Mai oder das Konzert des Hochschulorchesters unter der Leitung des jungen koreanischen Shootingstars Gyu-Seo Lee im Juni: Mit mehr als 100 spannenden Konzerten bietet die Musikhochschule Münster im Sommersemester 2023 wieder ein abwechslungsreiches Programm auf gewohnt hohem Niveau.

Online ist das Programm bereits jetzt hier zu finden. Zusätzlich steht eine gedruckte Semesterbroschüre ab dem 24. März in der Musikhochschule am Ludgeriplatz, ab Anfang April auch in der Uni und an städtischen Auslagestellen kostenlos zur Verfügung. Ein Blick auf die Website oder auf Instagram und Facebook lohnt sich! Aktualisierungen und Zusatzinformationen werden hier permanent ergänzt. – Der Eintritt zu beinahe allen Veranstaltungen ist übrigens frei!