Time for Change

© Sasha Kryvsha

Das aStella Trio lädt am Sonntag, dem 26. März, um 15:00 Uhr zu einem Konzert in die Aula der Katholischen Studierenden- und Hochschulgemeinde Münster ein. Unter dem Titel „Time for Change“ präsentiert das an der Musikhochschule gegründete Trio ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm mit Werken von George Gershwin, Astor Piazzolla, Camille Pepin und Nikolai Kapustin. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Das aStella Trio ist ein neues, dynamisches und ehrgeiziges Ensemble in der Welt der Kammermusik und wurde von Margarita Cherenkova (Saxophon), Berfin Karagüzel (Violoncello) und Bomi Hwang (Klavier) gegründet. In ihrer Musik übernimmt das Saxophon die klassische Rolle der Geige und verleiht dem Zusammenspiel der Instrumente eine völlig neue und interessante Farbe, womit das Publikum spielerisch durch alle Facetten der klassischen Musik geführt wird.