ENTFÄLLT: Flashlight

© Laura Delfino

Die für Samstag, 28. Januar, angekündigte Impro-Session „Flashlight“ der Studierenden der Fächer Tanz, Musik und Gesang muss aufgrund mehrerer Erkrankungen leider entfallen.

Studierende der Fächer Tanz, Musik und Gesang laden am Samstag, dem 28. Januar, um 19:30 Uhr zu einer Impro-Session in die Musikhochschule ein. Bei „Flashlight“ treten die Studierenden miteinander in einen kreativen Dialog und erforschen die Kommunikationsmöglichkeiten der gemeinsamen Improvisation. Dabei entstehen einzigartige Klangwelten, Bewegungen und Bilder auf der Bühne, die selbst die Ausführenden überraschen. Die Leitung haben Laura Delfino und Andrea Hoever inne. Für den Konzertbesuch wird das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske empfohlen, der Eintritt ist frei.