Studentissimo

© Carl Ryan

Studierende aller Klassen und Fachrichtungen der Musikhochschule laden am Dienstag, dem 14. Dezember, um 19:30 Uhr zum „Studentissimo“-Konzert ein. Unter dem Motto „Geht nicht? Gibt’s nicht!“ bringen sie ein klassenübergreifendes, buntes Konzertprogramm auf die Bühne. - Ein absoluter Klassiker im Konzertprogramm der Musikhochschule und eine tolle Möglichkeit für die jungen Musikerinnen und Musiker, Stücke außerhalb ihres regulären Studienrepertoires darbieten zu können!

+++UPDATE+++ Beim mensch.musik.festival musste das Klavierkonzert von Marius Nitzbon leider krankheitsbedingt ausfallen. Einen Teil seines Programms wird er jetzt im Rahmen von "Studentissimo" auf die Bühne bringen! +++UPDATE+++

Für den Konzertbesuch wird das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske empfohlen, der Eintritt ist frei.