Expectans

© privat

Die Studierenden der Korrepetitionsklasse von Hyolim Chi laden am Donnerstag, dem 8. Dezember, um 19:30 Uhr zum Oratorienkonzert „Expectans“ in die Musikhochschule ein. Sie präsentieren ein weihnachtliches Konzertprogramm, darunter Ausschnitte aus dem populärsten aller geistlichen Vokalwerke Johann Sebastian Bachs, dem „Weihnachtsoratorium“, BWV 248. Es folgt das „Oratorio de Noël“ von Camille Saint-Saëns, und das Oratorium „Messiah“ von Georg Friedrich Händel vollendet den Konzertabend. Es singen Pia Jauernig, Elena Glen, Leonie Helferich, Chen Mekler, Mei Yin Lin, Carl Ryan und Cristian Santiago Caicedo Ramírez als Gast. Der Chor wird von Seeun Jung und Hyolim Chi am Klavier begleitet. Für den Konzertbesuch wird das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske empfohlen, der Eintritt ist frei.