Zwei Abschlusskonzerte Gesang

© Studioline Photography/privat

Yeajin Jo, Mezzosopranistin aus der Gesangklasse von Prof.‘in Ines Krome, und Fabienne Exler, Sopranistin aus der Gesangklasse von Prof.‘in Annette Koch, laden am Montag, dem 5. Dezember, um 12:00 Uhr zu ihren Master-Abschlusskonzerten in die Musikhochschule ein. Sie präsentieren ein umfangreiches Spektrum an Opernwerken und anspruchsvollen Stücken der Gesangsliteratur, darunter Auszüge aus „Schön ist die Welt“ von Franz Lehàr, Mozarts „Le Nozze di Figaro“, „Werther“ von Jules Massenet, Georges Bizets „Carmen“, welche zu den meistaufgeführten Werken des Opernrepertoires gehört, und „Der Rosenkavalier“ von Richard Strauss. Die Klavierbegleitung übernimmt Nicolai Krügel. Für den Konzertbesuch wird das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske empfohlen, der Eintritt ist frei.